Der Knaller auf Deiner Party

Fotobox Gadgets

Auf dem Markt sind mittlerweile viele Fotoboxen bekannter Hersteller verfügbar. Ein Vergleich der angebotenen Fotoboxen lohnt sich immer. Besonders nachdenklich haben mich die Preise dieser Fotoboxen gemacht. Warum und wieso sind diese Boxen eigentlich preislich so hoch angesetzt. Ich habe mich dann dafür entschieden eine eigene professionelle Fotobox zu bauen. Das Ergebnis ist meine #SchmausFotoBOX.

Wenn Fotoboxen für einen Abend gemietet werden mit in einem Peis bis ca. 150€ sind in aller Regel keine professionellen Linsen verarbeitet. Es wird meistens eine günstige Webcam mit einer geringen Auflösung verbaut, was die Qualität der Bilder nicht gerade steigert. In meiner #SchmausFotoBOX, die ich zum Shooting mitbringe, ist eine hochauflösende digitale Spiegelreflexkamera eingebaut.

In meiner #SchmausFotoBOX stehen die Menschen im Vordergrund. Ob verkleidet oder nicht, der Hintergrund darf nicht von den Menschen ablenken. Deshalb liefere ich mit meiner #SchmausFotoBOX einen schwarzen Hintergrund aus..

Eine Fotobox lebt von den Ideen der Fotografierten. Unterschiedliche Gadgets unterstützen die Kreativität. Bei meiner #SchmausFotoBOX falle keine Extrakosten an. Meine mitgelieferten Gadgets sind in Corona-Zeiten natürlich immer frisch desinfiziert. Wenn du dazu mehr erfahren möchtest, dann sprich mich bitte an.

Viele am Markt angebotene Fotoboxen haben einen Drucker integriert. Eigentlich eine schöne Idee, die aufgenommen Bilder gleich in der Hand halten zu können. Doch auf einer Feier kann dies sehr unpraktisch werden. Wo lege ich sie hin, sie werden dann auf dem Nachhauseweg vergessen usw. Das ist dann sehr ärgerlich und schade. Nicht nur für dich, sondern auch für die Umwelt. Ich habe aus umweltschutzgründen in meiner #SchmausFotoBOX keinen Drucker eingebaut. Bei mir werden die Fotos in digitaler Form in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Als weiteres erhältst du eine mit Musik untermalte Diashow direkt auf dein mobiles Endgerät, egal ob Tablet oder Handy. Diese Angebot habe ich bisher bei keinem Anbieter von Fotoboxen gesehen.

Du erhältst mit meiner #SchmausFotoBOX:

  • Fotobox mit einer hochauflösenden, digitalen Spiegelreflexkamera
  • einen schwarzen Fotoboxhintergrund
  • ein professioneller Blitz ist integriert, um die Bilder gut auszuleuchten.
  • alle Gadgets sind inklusive
  • um Auf- und Abbau kümmere ich mich persönlich
  • eine mit Musik untermalte Diashow
  • eine passwortgeschützte Online-Galerie für dich und deine Gäste
  • die Bilder sind innerhalb eines Tages nach dem Abbau für dich verfügbar
Fotobox
Wer ist denn auf diese schöne Idee gekommen ?
Gadgets für die Fotobox
Reichlich Gadgets bieten eine solide Grundlage
Die Fotobox auf einer Silvesterparty
Die #SchmausFotoBOX auf einer großen Sylvester Party

Jedes von dir ausgewählte Bild wird als hochauflösende JPG-Datei auf einem USB Stick mit der Rechnung zugesandt. Zusätzlich bekommst du eine mit cooler Musik untermalte Diashow direkt auf dein mobiles Endgerät.

Wenn du daran interessiert bist, meine #SchmausFotoBOX zu mieten, dann

Schreib mir einfach

Liebe Grüße

Stefan