Junggesellinnenabschied

JGA und Fotografen – passt das zusammen?

Du möchtest einen Fotografen zu deinem Junggesellinnenabschied (JGA) einladen, der dich den ganzen Tag begleitet und peinliche Szenen festhält?

Dann viel Spaß bei der weiteren Suche, da bin ich der Falsche !

Warst Du schonmal auf einem JGA?

Schon einige mal durfte ich JGAs begleiten. Meine fotografische Begleitung dauert normalerweise 60-90 Minuten. Mit cooler Musik, ein paar Gadgets und super guter Laune machen wir ein Fotoshooting zusammen deinen Freundinnen. Bisher hatte ich immer einen großen Spaß an den JGAs und bisher habe ich immer gute Rückmeldungen erhalten.

Du und Deine Mädels erhalten eine schöne Erinnerung an deinen Junggesellinnenabschied. Nach der vereinbarten Zeit verabschiede ich mich von dir und deiner Gesellschaft und bearbeite die entstandenen Bilder. Die Bilder bekommst du auf einem USB Stick. Deine Freundinnen bekommen einen Zugang zu einer passwortgeschützen Online-Galerie. Die Bilder können dann dort von jedem käuflich erworben werden

JGA, Junggesellinnenabschied
Die Mädels hatten Spaß und nun auch schöne Erinnerungsfotos
JGA, Junggesellinnenabschied
Unauffällig sieht anders aus Der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz.
JGA, Junggesellinnenabschied
Wer kam denn auf die Idee mit den Bärten? Ja das war ich…

Nach der JGA Begleitung

Bildbearbeitung inklusive

Ich sortiere Bilder aus, die keine Veröffentlichung verdient haben und ich werde Bilder ggfs. nachbearbeiten. In einer passwortgeschützten Online-Galerie, die ich dir zur Verfügung stelle, kannst du dir deine schönsten Erinnerungsbilder aussuchen. Dafür benötige ich ca. 2-3 Werktage.

Jedes von dir ausgewählte Bild wird als hochauflösende JPG-Datei auf einem USB Stick mit der Rechnung zugesandt. Zusätzlich bekommst du eine coole mit Musik untermalte Diashow direkt auf dein Smartphone. Auch deine Freundinnen bekommen dies Datei auf ihr Smartphone. So können alle weiteren Freunde und Verwandte gleich einen guten Eindruck von deinem JGA erhalten.

Wenn Du interessiert daran bist, dass ich deinen JGA fotografisch zu einem einzigartigen Erlebnis machen soll und du noch weitere Fragen hast. Dann…

Schreib mir einfach!

Beste Grüße

Stefan